Service

01. Gasthaus

02. Vinothek

03. Bankett

  1. 01. Gasthaus

    Wir sehen uns als Dorfwirtshaus der guten alten Schule mit vorwiegend traditionell pannonischer Küche. Bei uns kann man, wenn man nicht speisen möchte, aber auch in aller Gemütlichkeit einen Kaffee trinken oder sein Achterl Wein genießen.

  2. 02. Vinothek

    Das Burgenland ist als Weinland weit über seine Grenzen bekannt. In unserer Vinothek finden regelmäßig Weinevents wie geführte Verkostungen oder Winzerpräsentationen statt.

  3. 03. Bankett

    Wer stilvoll feiern will, findet bei uns den passenden Rahmen. Das Kastell ist mit seinem einzigartigen Ambiente die perfekte Eventlocation - von der Hochzeit bis zur Firmenfeier. Und das bei fairen Preisen und erstklassigem Service.


Öffnungszeiten: Gasthaus Mi-So, ab 11:00 | Bankett Mo-So, nach Vereinbarung | +43 660 222 1234

Jobs | Presse | Impressum